Wakü absegenen

AW: Wakü absegenen

die aquastream hat den vorteil das sie wenn man sie als ultra kauft oder upgradet lüfter steuern kann aber du hast ja schon eine lüftersteuerrung und mit der laing machst normal nix verkehrt und brauchst auch andere anschlüsse noch dazu

edit : ok hast selber gemerkt

ps: doppelposts sehen die mods nicht gern

AS XT Standard + Anschlüsse ist günstiger als die Laing + Deckel und die AS lässt per Software regeln. Von der Leistung nehm,en sich die Pumpen nicht viel. ;)

du könntest im Moment auch gut bei ac-shop bestellen, da gibts im Moment 10% Rabatt bei Bestellung per Vorkasse, kann dir aber nicht sagen, ob alle Sachen lieferbar sind

da hatte ich auch schon geguckt aber dort sind einigesachen nicht lieferbar und es gibt auch nicht alles was ich hier bei aquatuning habe

und wie gesagt bei AT bekommst mit etwas glück auch rabatt ;-)

AS XT Standard + Anschlüsse ist günstiger als die Laing + Deckel und die AS lässt per Software regeln. Von der Leistung nehm,en sich die Pumpen nicht viel. ;)

stimmt nicht die Laining mit deckel ist 1€ günstiger :-P *g* aber haben eh ungefähr die gleiche leistung also ist es geschmackssache welche man nimmt und da er ja ne lüftersteuerung hat fällt der vorteil von der Aquastream ultra weg

Zitat: na max 350 euro sagen wir mal so aber 300 wären mir lieber;)

Hier hast du ein Einsparpotenzial : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Klettband zur Pumpenbefestigung Klettband zur Pumpenbefestigung 52028

Ohne umständliche schrauben und Co , funktioniert einwandfrei bei mir. Probiers erstmal damit , und dann kannst du immer noch aufstocken , falls die Vibrations nicht gedämmt werden können(was ich bezweifle).

dies entkoppelt bei weitem nicht so gut wie das shoggy dann könnte er das moosgummipad auch nehmen das bei der laing dabei ist ;-)

Stimmt nicht , und er ist auch noch flexibel beim schnell mal Wasserwechseln.

PS: du willst also sagen das du den Unterschied hörst mit meiner Lösung zu Deiner.

Ist dein Rechner komplett passiv , oder hast du keine Lüfter verbaut ? Oder ist deine Laiing defekt ?

Da habe ich mich verschätzt AS XT Standard + Adapter kostet 5 Cent weniger als die Laing + Deckel. ^^ Aber stimmt ist Geschmackssache. ;)

@On/OFF Klettband entkopplet so gut wie gar nicht. Die Pumpe auf dem Shoggy bekommst du schnelelr runter als von dem Klettband. ,)

um die 4 euro die ich dabei spare kommt es mir auch nciht an aber es hätte ja sein können das man wo anderes viel geld hätte sparen können

wenn ich den agb von magic cool nehmen würde müstte ich auch wieder extra nen t stück nehmen und das ist dann auch net mehr soviel einsparpotential

warum nen t-stück ?

aber würde auch den von EK nehmen sieht optisch auch bissl besser aus ;-) und man hat mehr möglichkeiten

na weil der agb von magic cool nur 2 naschlüsse hat und für nen tempsensor bräuchte ich noch irgend was damit ich den einbinden kann und das geht dann nur mit t stück oder nicht?

ok stimmt aber dafür hat er nichts gegen den strudel effekt und sieht halt wie du schon sagst net so gut aus
und es heist ja das auge isst mit^^

Zurück