WaKü absegen bitte :)

AW: WaKü absegen bitte :)

Ich bekomm aber diese Woch 20% Rabatt bei caseking :D
Du hast wohl Recht Ich hab jetzt das NT gegen die 500W Version getauscht, Sli hätte mit dem 700er auch nicht funktioniert oder ?

Es wäre besser wenn Ich gleich alles bei caseking bestellen könnte und so oft schraubt man die dann auch nicht los oder ?

PS: Die Auswahl bei CK ist bescheiden.

Da hast du Recht, aber der Rabatt lässt mich darüber hinweg sehen :D

Warum die Noiseblocker an Stelle der Slipstreams ? Die kosten ja immerhin das doppelte und sind auch nicht viel leiser oder ?

Edit:
Die sind ja sogar lauter o.O
Ist die höhere Fördermenge deutlich spürbar ?

Edit 2 :
Ah ok weil die 140er sind...

Edit 3 ^^:
Sind dann die hier nicht besser geeignet ?
http://www.caseking.de/shop/catalog...et-Luefter-Silent-Wings-USC-140mm::14111.html

Zuletzt bearbeitet:

Was drauf steht und wie laut sie wirklich sind sind schon Unterschiede.
Die Slipstreams haben schlechtere Lager als die Noiseblocker und S-Flex und 800Umdrehungen sind ein bisl wenig, zwecks Reserven.
Die Silentwings sind nicht zu empfehlen, da sie aufgrund ihrer Bauweise als Radilüfter ungeeignet sind.

Ich habe die Lüfter selbst auf dem Revo, sie lassen prima auf 500U/min (4,0V) und noch was tiefer regeln. Sie sind wunderbar leise.

Ok dann glaub Ich euch mal, ihr habt schließlich Ahnung ;)

Edit:
Kann Ich eigentlich komplett auf andere Gehäuselüfter verzichten oder wird dann das Mainboard zu heiß ?

Zuletzt bearbeitet:

Gehäuselüfter solltest du haben (400u/min reichen) oder das Board auch kühlen. ;)

Gut, dann werde Ich die Lüfter halt langsam laufen lassen, kühler für das Board würde wahrscheinlich mehr kosten als das Board selbst :D Für AMD gibts einfach keine guten Boards.... :(

Das Gigabyte mag Ich persönlich überhaupt nicht :D
Die anderen beiden sind auch die beiden dich als die besten bezeichnen würde, mehr gibts dann aber auch nicht ;)

Edit:
Was haltet ihr von diesem Lüfter ? Der würde auch besser in mein Farbschema passen...
Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F1454 Blueline LED Lüfter - 140mm

Moment mal, wenn Ich deine Zusammenstellung bei Aquatuning mit 12% bestelle und dann noch bei Caseking die Grafikkarte mit 20% komm Ich glaub Ich sogar günstiger weg oder ? ^^

Nimmt sich nichts, aber anscheinend ist die Auswahl bei CK doch groß genug, denn du hast doch noch mal fast die selben Komponenten rausgesucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück