doceddy
Software-Overclocker(in)
AW: Wärmestau während Crossfire?
Weißt du überhaupt wie der Lüfter einer VaporX aussieht? Da wird nichts rausgepustet, nur im Gehäuse verteilt.
http://img.hexus.net/v2/news/sapphire/5770-vapor-x.jpg
Das wäre ganz schlecht
Die beiden Karten ziehen nämlich verdammt viel Luft raus, also muss der Frontlüfter pushen (blasen^^)
Die Grakas ziehen dann raus.
Weißt du überhaupt wie der Lüfter einer VaporX aussieht? Da wird nichts rausgepustet, nur im Gehäuse verteilt.
http://img.hexus.net/v2/news/sapphire/5770-vapor-x.jpg



Scherz beiseite. Meine Lüffis sind aber auch allesamt 1900er Slipstream, die ich runterregel. Zur Not hab ich also Reserven.
!