AW: Wärmestau während Crossfire?
Ja ich noob hab das P180 Mini schon bestellt ohne mich über ATX Gehäuse zu informieren, die auch MicroATX-Boards beherbergen können.
Andererseits denke ich mittlerweile, dass die Kühlleistung und die Einbaumöglichkeiten schon sehr gut sind und wenn ich nicht wieder einen Fehlkauf getätigt hab wäre ich mit diesem Gehäuse schon sehr zufrieden.
Außerdem wie bereits erwähnt möchte ich bei MicroATX bleiben auch vom Gehäuse her und das P180 Mini scheint da von den Möglichkeiten her den großen Brüdern in Nichts nachzustehn.
Die Unterschiede zu jetzt sind ja 2 zusätzliche Lüfter (inkl. 200er), 2 Wärmekanäle und keine Luftstrom störenden Kabel mehr im Gehäuse.
Darüberhinaus hab ich oft gelesen so mega viel Platz wäre für CF nicht unbedingt zuträglich... Stimmt das? Hoffe ja

!
Gedanken mache ich mir atm bloß noch über meine H50.
Ich hab die böse Vorahnung, dass der Radiator sich nicht an der Front anbringen lassen wird. Der Gehäuselüfter der den belüftet muss ja unbedingt einblasend sein und die einblasenden sollten sich bei mir vorne befinden.
Wenn ich ihn also am 120er hinten anschließ und diesen dementsprechend umdreh, muss ich dann den 200er auch reinblasen lassen und die vorne dementsprechend raussaugen lassen?
Ich dachte wenn der 120er hinten einbläst könnte der 200er im Dach ja easy die warme Luft vom Raddi wieder nach draußen ziehn und würde vllt sogar noch mit den 2 120er die aus der Front blasen fertig. Das sind meine 2 Cents...
So on comment plx :/