zocks
PC-Selbstbauer(in)
Wärmeleitpaste Noctua NT-H1
Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt bezüglich die Auftragung?
Soweit ich weiss, praktisch alle Wärmeleitpasten werden halt mit ein hauchdünnen schicht aufgetragen. Bei der NT-H1, laut Hersteller, einfach ein bällchen in der mitte und Kühler draufpressen, wäre ja halt eine der haupteingenschanften von dieser wärmeleitpaste, jedoch bei der Test Berichte die ich gefunden habe, nur eine hat es eben so gemacht wie von Hersteller beschrieben.
Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt bezüglich die Auftragung?
Soweit ich weiss, praktisch alle Wärmeleitpasten werden halt mit ein hauchdünnen schicht aufgetragen. Bei der NT-H1, laut Hersteller, einfach ein bällchen in der mitte und Kühler draufpressen, wäre ja halt eine der haupteingenschanften von dieser wärmeleitpaste, jedoch bei der Test Berichte die ich gefunden habe, nur eine hat es eben so gemacht wie von Hersteller beschrieben.

.