Also ich kann dir von dem einsatz von Flüssigmetall WLP mit Kupferkühlern aus eigener Erfahrung nur abraten, hatte meinen CPU und Enzotech Wakü Kühler geschliffen und poliert und hab dann die Flüssigmetall WLP aufgetragen. Von den Temps her war es super, aber als ich den Kühler dann wegen eines Hardware wechsels abnehmen musste war der Spass vorbei. Ich musste mit einem großen Schlitzschraubendreher zwischen 775Sockel und CPU Wasserkühler gehen und das ding förmlich hinunterbrechen. Hatte nach dem lauten ""KNACK"" nur noch Schrott vermutet aber Gott sei dank ist der Hardware nichts passiert musste halt alles nochmal schleifen.