Wärmeleitpads dringend gesucht
Hallöchen alle zusammen!
Kann mir irgend wer weiterhelfen? Und zwar hab ich mir damals den VGA Kühler Accelero Xtreme 8800 für meine Geforce 8800 Ultra gekauft und eingebaut (einfach nur böse das teil). Ähm nun musste ich den Kühler demontieren und einschicken ( 6 Jahre Garantie ), da die Lüfter defekt waren.
Nun hab ich gedacht, die schicken mir neue Wärmeleitpads (15 stück) wieder mit,aber die haben mir die alten wieder zu geschickt. Ich kann zwar die alten Pads messen,aber durch das montieren von VGA Kühler und GraKa ,wurden die Silikonartigen Pads so zusammengedrückt, dass ich das nicht genau feststellen kann, welches jetzt die originalen maße sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich diese Pads bekomme oder welche maße die haben ( im Originalzustand! )? Danke schon mal im Vorraus!!
MFG!
Devil1982
Hallöchen alle zusammen!

Kann mir irgend wer weiterhelfen? Und zwar hab ich mir damals den VGA Kühler Accelero Xtreme 8800 für meine Geforce 8800 Ultra gekauft und eingebaut (einfach nur böse das teil). Ähm nun musste ich den Kühler demontieren und einschicken ( 6 Jahre Garantie ), da die Lüfter defekt waren.
Nun hab ich gedacht, die schicken mir neue Wärmeleitpads (15 stück) wieder mit,aber die haben mir die alten wieder zu geschickt. Ich kann zwar die alten Pads messen,aber durch das montieren von VGA Kühler und GraKa ,wurden die Silikonartigen Pads so zusammengedrückt, dass ich das nicht genau feststellen kann, welches jetzt die originalen maße sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich diese Pads bekomme oder welche maße die haben ( im Originalzustand! )? Danke schon mal im Vorraus!!

MFG!
Devil1982
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

) und aquatuning wollen mir metal pads andrehen obwohl ich gesagt habe silikonartige wärmeleitpads. Naja jetzt warte ich erst mal auf arctic-cooling ab was die mir schreiben.