Wärmeleitpads dringend gesucht

Devil1982

Schraubenverwechsler(in)
Wärmeleitpads dringend gesucht

Hallöchen alle zusammen!:)

Kann mir irgend wer weiterhelfen? Und zwar hab ich mir damals den VGA Kühler Accelero Xtreme 8800 für meine Geforce 8800 Ultra gekauft und eingebaut (einfach nur böse das teil). Ähm nun musste ich den Kühler demontieren und einschicken ( 6 Jahre Garantie ), da die Lüfter defekt waren.
Nun hab ich gedacht, die schicken mir neue Wärmeleitpads (15 stück) wieder mit,aber die haben mir die alten wieder zu geschickt. Ich kann zwar die alten Pads messen,aber durch das montieren von VGA Kühler und GraKa ,wurden die Silikonartigen Pads so zusammengedrückt, dass ich das nicht genau feststellen kann, welches jetzt die originalen maße sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich diese Pads bekomme oder welche maße die haben ( im Originalzustand! )? Danke schon mal im Vorraus!!:)

MFG!
Devil1982

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wärmeleitpads dringend gesucht!!!!

Kauf dir einfach ein größeres Stück und schneid dir das zurecht oder benutz notfalls Wärmeleitpaste. Das Zeug gibts eigentlich in fast jedem Shop der irgendwas mit Hardware zu tun hat ;)

Danke für die antwort. Shops hab ich genug gefunden die so etwas verkaufen. Ich habe nur das problem, das ich die stärke der Pads nicht mehr so gut ermitteln kann (ob die nun 3,4 oder 5 mm stark sind), da die ja zusammen gedrückt waren durch den zusammenbau.:)

Hallo, die "normale" Schriftgröße tut es auch. Mehrere Satzzeichen in der Überschrift müssen ebenfalls nicht sein.

@Topic: Vielleicht hilft eine Mail an den Support? Die können dir bestimmt sagen, was für Pads dabei waren.

MfG
GoZoU

Zum Support hab ich bei Caseking,Aquatuning und direkt arctic-cooling schon geschrieben. Bei Caseking habe ich den Kühler gekauft, aber die können mir nicht sagen welche maße die Pads haben (super support!:daumen:) und aquatuning wollen mir metal pads andrehen obwohl ich gesagt habe silikonartige wärmeleitpads. Naja jetzt warte ich erst mal auf arctic-cooling ab was die mir schreiben.

Zurück