Grüß dich

Danke für den Tipp. Leider kann ich den link nicht öffnen
Hey du

das wollte ich vermeiden die GPU vorher aufzumachen da ich vorhabe gleich beim ersten mal öffnen zu erledigen (Reinigung plus wechsel) deswegen versuch ich herauszufinden alles was geht über diese blöden pads
Ja kann ich absolut verstehen, das man sich mit dem auseinanderlegen Zeit lässt, damit die Karte gleich wieder rennt.
Ich habe seit 10-15 wenn nicht sogar ein paar Jahren mehr die Erfahrung gemacht, das wenn man keine Infos findet, man selber ran muss. Um zu schauen was man genau braucht.
In wirklich 85-95% der Fälle waren es 1mm oder 1,5mm Pads die man braucht. Die kosten nun wirklich kaum Geld, und wenn du nicht weiter kommst mit deinen Infos, bestellte diese, und wenn du als Beispiel die 1mm Pads nimmst, und die Temps nicht stimmen, dann halt die mit 1,5mm. Es ist nicht einfach wenn der Hersteller keine Infos dazu Preis gibt.
Da hilft nur probieren, aber falsch machen kann man nichts, im schlimmsten Fall stimmen die Temps nicht, dann weist du das Du nochmal nacharbeiten darfst. Aber es kann nichts kaputt gehen, da alles GPU, PCB, VRAM vorher sagt, so und nicht weiter, weil zu heiß.
Nur ein Halbwegs guter Rat, das ist mir bewusst, aber ich stand auch oft vor genau dem gleichen Problem und ich konnte mir so weiterhelfen, ich hoffe es hilft auch Dir. Ansonsten, vllt. hat jemand von den wirklichen Top-Leuten hier (das meine ich absolut ernst) einen besseren Rat, alles gute für Dich und deine Grafikkarte!