Während Runes of Magic friert PC ein

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Während Runes of Magic friert PC ein

Mein System (siehe sysprofile aber auch Mein System bringt nicht mehr als 5000 3DMARK Punkte)

Problem: PC Freezt einfach ein
Wann: beim 1. mal während dem Abspielen von einem Film über WMPlayer
beim 2. und 3. mal während dem zocken von Runes of Magic:ugly:

Ungereimtheit: Ja bei GTA 4,Stalker Shadow... und anderen "harten" spielen mit max spielbarer Grafik gibts keine hänger:wow:

Temperaturen: k.a. da das system einfach das bild frezzt und als ton: FFFFFFRRRRRIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPP:fresse::crazy::heul:

Idee der Behebung: keine aber könnte mein Problem mit der Boot.INI (fehlerhafte BOOT.INI Starten von Windows C:) zu tun haben?

Mein Boot Problem werde ich entweder morgen oder Mittwoch beheben da Schulfrei:devil: ist.

Danach werd ich das system noch mal checkn und auch die temps angeben.

P.S. Meine Graka ist hinten am Ausgang des Kühlergrills sehr warm und die Graka läuft aber nicht sehr schnell (ziemlich leise)

Mir fällt noch grade ein ich hatte davor kein itunes genutzt, benötigt für irgeind ein video wurde quicktime und itunes kamm einfach mit an board

Edit 20.10.2009: Heute habe ich die Boot.ini schon mal repariert mit erfolg [muss jetzt nur noch dafür sorgen das wenn der ladebalken erscheint sofort lädt und nicht noch wie lange wartet :( ]

Edit 20.10.2009 22:11: Ich denk mal dass der Fehler oder Freezie wie auch immer nun fort ist. Nach 3h Questen und leveln gab es bis auf kleine nachladeruckler (die beinahe zum herzstillstand führten) gibts nix mehr zu beklagen - außer die noch lange bootdauer:( beim Laden des Windowsladebalken:ugly:

Wer hat den Ladebalken erfunden?:D

Ganz genau! Microsoft:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück