Während Nvidia Treiber deinstallation Blackscreen das Maß ist endgültig voll!

M

Motörhead_for_ever

Guest
Während Nvidia Treiber deinstallation Blackscreen das Maß ist endgültig voll!

Hallo

Ich habe mit meinem PC schon lange immer das selbe Problem, ich hatte bei dem letzten Treiber immer eine Erweiterte Installation gewählt, und das Häckchen bei neuinstallation gewählt, doch während der Installation bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Ich habe vom User Majinvegeta erfahren das iich so vorgehen soll einfach jeden Nvidia TReiber bei Programme rauslöschen, gerade als ich den neuen Treiber installieren wollte dann wieder der Fehler die ersten zwei Treiber gingen zu deinstallieren, dann als ich den Grafiktreiber deinstallieren wollte wieder ein dauerhafter Blackscreen, ich bin hier total am verzweifeln mit dem Mistding, jedes mal der Schwarze Bildschirm während der Treiberinstallation, und gerade im Windows angekommen und Programme gegangen kann den Rest auch nich deinstallieren kommt ein Fehler, ich hab die Schnauze voll mit dem Mist Ding, ich hoffe es kann mir jemand bei diesem verwunderlichen Problem heflen? Sorry für meine Tonart aber ich bin selber Bastler seit ~ 2007 und so ein Mist ist mir bisher nicht untergekommen.

Gruß

AW: Während Nvidia Treiber deinstallation Blackscreen das Maß ist endgültig voll!

Erstmal ein paar Fragen..^^

Welche Hardware ist verbaut?
Welche Treiberversion drauf?
Wie ist der Monitor angeschlossen?
DirectX aktuell?

AW: Während Nvidia Treiber deinstallation Blackscreen das Maß ist endgültig voll!

Schaut ja fast nach Surround Problemen aus.

Also bei der Installation hab ich auch kur einen Blackscreen, der dann allerdings nach ein paar Sekunden wieder auf ein Bild wechselt.
Bei dir bleibt er dann einfach schwarz?

Versuch mal alle Treiberreste zu deistallieren. Driver Sweeper eignet sich dafuer ganz gut.

Hallo bedanke mich für eure Antworten. Ich habe den Treiber doch installiert bekommen allerdings beim Rechnerstart ein Blackscreen obwohl am Monitor das Signal an war, ich hab mein Windows neu installiert und als erstes den neuesten Chipsatztreiber von Gigabyte installiert, dann den aktuellen Nvidia Treiber den neuesten, das gut bis dahin als ich SLI aktivieren wollte zeigt der mir doch tatsächlich Blackscreen während des Sli aktivieres das ist mir noch nie passiert und ich habe die beiden Karten schon seit 3 Monaten, und SLI war immer aktiv könnt ihr euch das erklären? Wenn ich jetzt meinen PC hochfahre bekomme ich nach dem Windows Symbol einen schwarzen Bildschirm. Genau so war es heute vor der Windowsinstallation auch das ich nach der Treiberinstallation einen schwarzen Bildschirm hatte, ich kann mir diese Fehler nicht mehr erklären werde ich das Board ausbauen und an K&M zurückschicken und selbstverständlich und den aktuellen Tageskaufpreiswert zurückverlangen, und ganz sich in dem Laden nie wieder etwas kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn wenn du nur eine der beiden Karten einbaust? Hast du sie beide mal einzeln getestet?
Wäre durchaus denkbar, dass eine der beiden defekt ist.

Ich habe jetzt endgültig die schnauze voll von dem PC, ich habe gerade zum zweiten mal mein Windows neu gemacht, mit allem was dazu gehört als erstes sämtliche Boardtreiber dann den Grakatreiber dann alle Windows Updates, doch alles umsonst wie es bei Computern immer so ist...........als ich das Sli aktivieren wollte wieder schwarzer Bildschirm, das kann nicht sein meine beiden 570 wurden bisher immer erkannt und das ohne solche Fehler, bitte netschuldigt meine Tonart, aber ich habe keine Ahnung was das ist die letzten Wochen funktionierte das System ohne Fehler ich habe die letzten Tage ethliche Stunden B3 gespielt und ich hatte nicht einen Fehler, ich werde das System ausbauen und das Board an K&M zurückschicken, den Rest bis auf die beiden Karten werde ich verkaufen und mir dann das selbe System kaufen wie du. Entschuldigt meine Tonart aber jeder der in meiner Situation wäre hatte genau so gehandelt, das Maß ist Endgültig voll.

Hallo

Sorry für den Doppelpost, aber gestern hat der PC dann den Bock komplett abgeschossen, nach 2 maliger Windowsinstallation immer beim Aktivieren von SLI ein schwarzer Bildschirm und nichts ging mehr, nach Rechnerneustart schwarzer Bildschirm und nichts ging mehr, kann mir bitte jemand helfen an was das liegt? Ich habe meinen PC auseinandergebaut, doch wenn ich ihn wieder zusammenbaue und es dann wieder nicht geht dann war wieder alles umsonst, wie kann ich herausfinden was an meinem PC Defect ist?

Ich würde sagen, der Fehler liegt hier beim Board oder bei den Karten.
Die Karten kannst du mit 3D Mark 11 auf Fehler prüfen.

Was hast du eigentlich für Hardware? Poste die doch mal! :)

Prozessor Intel Core i7 2600K + Thermalright Archon cooling Mainboard Gigabyte GA-Z68XP-UD5 Arbeitsspeicher G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) Festplatte(n) - Grafikkarte 2x MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC @ Sli Sound Auzentech Xfi Home Theater HD Netzteil Corsair HX 850 W Gehäuse Corsair Obsidian + verschiedene Noiseblocker Lüfter Betriebssystem Windows 7 x64

Wie sind denn die Temperaturen der beiden Karten?

Das habe ich nicht getestet, aber die letzten 2 Wochen konnte ich b3 spielen ohne einen Fehler und das sagt wohl alles aus. Nur warum der Blackscreen während des Nvidia Treiber deinstallierens immer kam, und dann gestern bei SLI einschalten der Blackscreen ist mir unerklärlich, das Sli hat seit Einbau vor 3 Monten immer funktioniert es ließ sich sonst ohne Probleme aktivieren.

Einen 28" 1920x1200 Heute habe ich bei CSV Direct angerufen wo die beiden Karten gekauft habe, die sagten mir sie können mir da auch nicht helfen sie sagten mir ich solle einfach meinen PC komplett verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist der via HDMI mit der Karte verbunden, oder mit DVI?

HDMI macht gerne mal zicken. ;)

Über DVI........ich weiss nich was ich machen soll den PC wieder zusammenbauen oder gleich das Board zurückschicken.

Wenn doch alles prima lief, wieso wolltest/hast du den Treiber runtergeworfen?^^
Never Change a Running System =P

Ich nehm mal an das Battlefield 3 der Grund war ;)

Zurück