• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Zotac GTX 26AMP² / ASUS M2N-SLI DELUXE

CroCop86

PCGH-Community-Veteran(in)
[W] Zotac GTX 26AMP² / ASUS M2N-SLI DELUXE

Moin.

Ich wollt mal fragen was ich so für meine GTX260AMP² von Zotac und mein Mainboard ASUS M2N-SLI DELUXE verlangen kann.
Graka hat 896 MB Speicher und ist 2 Jahre alt.
Board ist ca. 3 Jahre alt mit Sockel AM2 und hat 2xPCIe x16 und unterstützt DDR2800 Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die karte so um die60-90 Euro und für das mb30-50 Euro sind Grad die gängigen preise in netz
 
AW: [W] Zotac GTX 26AMP² / ASUS M2N-SLI DELUXE

So wenig für die Graka?

Sind die Preise so stark gesunken? ^^
 
AW: [W] Zotac GTX 26AMP² / ASUS M2N-SLI DELUXE

Na dann werd ich meine Graka wohl erstmal behalten :)

Noch kann ich die meisten Spiele auf Hoher Auflösung ohne Probleme Spielen :)
 
Zurück