CroCop86
PCGH-Community-Veteran(in)
[W] Zotac GTX 26AMP² / ASUS M2N-SLI DELUXE
Moin.
Ich wollt mal fragen was ich so für meine GTX260AMP² von Zotac und mein Mainboard ASUS M2N-SLI DELUXE verlangen kann.
Graka hat 896 MB Speicher und ist 2 Jahre alt.
Board ist ca. 3 Jahre alt mit Sockel AM2 und hat 2xPCIe x16 und unterstützt DDR2800 Speicher
Moin.
Ich wollt mal fragen was ich so für meine GTX260AMP² von Zotac und mein Mainboard ASUS M2N-SLI DELUXE verlangen kann.
Graka hat 896 MB Speicher und ist 2 Jahre alt.
Board ist ca. 3 Jahre alt mit Sockel AM2 und hat 2xPCIe x16 und unterstützt DDR2800 Speicher
Zuletzt bearbeitet:
In der Bucht gehen gebrauchte GTX260 AMP! aktuell eher zwischen 40 und max. 70€ weg...