zettiii
Software-Overclocker(in)
Guten Abend liebe Leute,
ich wollte einfach mal fragen was meine GTX noch wert ist.
Ich habe sie ende Mai 2008 gekauft, ist jetzt also knapp 5 Monate alt.Neu hat sie 300€ gekostet.
Sie lief 3 Monate mit dem standart Kühler, bei max 75°;
die letzen 2 Monate lief sie unter H²O unter einem EK, mit max. 45 ° !
Sie wurde nie übertaktet und immer sehr gut behandelt.
Weißt, da sie nur 4 mal aus- und eingebaut wurde,keine gebrauchspuren auf!!!
Also was meint ihr ?
mfG zettiii
ich wollte einfach mal fragen was meine GTX noch wert ist.
Ich habe sie ende Mai 2008 gekauft, ist jetzt also knapp 5 Monate alt.Neu hat sie 300€ gekostet.
Sie lief 3 Monate mit dem standart Kühler, bei max 75°;
die letzen 2 Monate lief sie unter H²O unter einem EK, mit max. 45 ° !

Sie wurde nie übertaktet und immer sehr gut behandelt.
Weißt, da sie nur 4 mal aus- und eingebaut wurde,keine gebrauchspuren auf!!!
Also was meint ihr ?
mfG zettiii



bei uns hat Saturn die miesesten Preise 