• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] xfx 8800 gtx

zettiii

Software-Overclocker(in)
Guten Abend liebe Leute,

ich wollte einfach mal fragen was meine GTX noch wert ist.
Ich habe sie ende Mai 2008 gekauft, ist jetzt also knapp 5 Monate alt.Neu hat sie 300€ gekostet.
Sie lief 3 Monate mit dem standart Kühler, bei max 75°;
die letzen 2 Monate lief sie unter H²O unter einem EK, mit max. 45 ° !:)
Sie wurde nie übertaktet und immer sehr gut behandelt.
Weißt, da sie nur 4 mal aus- und eingebaut wurde,keine gebrauchspuren auf!!!
Also was meint ihr ?

mfG zettiii
 
tut mir leid aber mehr wird da meiner meinung nach nich drin sein eine 4850 is schneller (neu) und verbraucht dazu auch noch weniger strom!
 
Der Marktpreis (z.B. eBay) liegt derzeit bei rund 130 Euro - mehr ist angesichts aktueller und günstiger Hardware auch nicht zu erwarten
 
Dann sinds ja gebraucht noch viel weniger, einzig die Wakü könnt evtl. bei einigen Interessant machen, die nicht selbst umbauen wollen.
 
Hört auch zu schätzen, das wird ja immer weniger :(:(.
Spaß bei Seite, vielen dank nochmal an alle.
Naja, das prob ist wenn die Karte vllt. 100€ bringt
und der Kühler auch nochmal 50(is ja fast neu),
würd ich für 150€ keine bessere Karte + Kühler finden:(.
Auch für 200 wird knapp...
 
Zurück