• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] XFX 7870 DD Ghz-Edition mit Tahiti LE

Naumo

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Wollte wie immer wissen was so eine Karte wert ist. Quasi neu mit Rechnung. Ist eine 7870 Double Dissipation mit Tahiti LE Chip! Läuft Standard auf 1000MHz. Bei mir OC auf 1200 MHz und 3200 MHz RAM ohne die Spannung anzuheben und bleibt echt super kühl dabei!!
Grüße
 
Was heißt quasi " Neu "? Wenn wäre es eine XT aber zu finden ist auf Geizhals keine mit Tahiti Chip. Vielleicht irgendwo um die 150 taler
 
Ganz sicher mit Tahiti LE, ist die "normale" DD GHz-Edition. Neu heisst neu, ein paar Tage alt
 
Wenn du noch innerhalb der 14 Tage bist dann zurück zum Händler damit ansonsten sind schnell mal 15 - 20% Abschlag fällig
 
Ghz-edition ist die ganz normale 7870, die mit tahiti le ist die 7870 xt, von der gibt es aber gar kein customdesign von xfx, d.h. duhast eine normale 7870 ;)
 
gibt nur die 3: PowerColor Radeon (Mysth Edition) , Club 3D (Joker Card) und die Saphire XT Eine 7870 GHz -Edition(pitcain) gibt es von jedem Hersteller heist dann eben nur Boost oder Black Edition ....
 
Naja eine grobe Hausnummer hast du ja und darüber zu streiten bringt nix. Ich kann halt nur das schätzen was Geizhals bietet
 
Um mal ne Hausnummer zu nennen, so 200€ sind drin. Fancy Lüfter und alles, aber im Grunde ist das ja auch nur ne Pseudo-7950er^^
 
Die Karte wurde auch nie offiziell als Tahiti le Karte vorgestellt.
Die GHz DD Edition (nicht black!) gibt es mit 2 x 6 Pin Stromanschluss (pitcrain) und mit 6 + 8 Pin (Tahiti)

200 Euro klingt geil :-D
 
Im forum hab ich ne 7950 (von asus) für 185 gesehen, würde eher weniger vermuten, kannst es au ebay versuchen, wenn du da son bissel mit nicht vorgestelltem spezialmodell usw um dich schmeißt kannst du natürlich glück haben und wen finden ders für so einen preis nimmt
 
Die Karte hat so viel Power, völlig ausreichend für meine Anwendungen! Und oc mäßig von ich damit auch vollkommen zufrieden :-D
Aber danke

Edit: jetzt wissen es alle laut pcgh News
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück