Naumo
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Wollte wie immer wissen was so eine Karte wert ist. Quasi neu mit Rechnung. Ist eine 7870 Double Dissipation mit Tahiti LE Chip! Läuft Standard auf 1000MHz. Bei mir OC auf 1200 MHz und 3200 MHz RAM ohne die Spannung anzuheben und bleibt echt super kühl dabei!!
Grüße
Wollte wie immer wissen was so eine Karte wert ist. Quasi neu mit Rechnung. Ist eine 7870 Double Dissipation mit Tahiti LE Chip! Läuft Standard auf 1000MHz. Bei mir OC auf 1200 MHz und 3200 MHz RAM ohne die Spannung anzuheben und bleibt echt super kühl dabei!!
Grüße

Leute
