R
Rotkaeppchen
Guest
Ist es eigentlich unklug, in aktuell versendete Pakete eine handvoll Bauteile von Conrad zu packen? Irgendwie sind hier einige Leute arg nervös....
Ist es eigentlich unklug, in aktuell versendete Pakete eine handvoll Bauteile von Conrad zu packen? Irgendwie sind hier einige Leute arg nervös....
"Sollen" oder "müssen" tut wohl keiner...aber "dürfen". Und dann darf man sicherlich auch gerne beides...also vorher und nachher. Ich würde mal sagen es kommt drauf an ob das Paket auch fotogen genug ist. So 'ne olle Pappschachtel ist ja nix besonderes.Sollen wir eigentlich Bilder von den eingepackten Geschenken hochladen oder erst wenn wir sie ausgepackt haben?


Jaa...Wohl wahr...allerdings sind die Geschenke die ich eingepackt habe eher..besonders..ich stehe seit nunmehr knapp 27 Jahren auf Kriegsfuß mit Geschenkpapier![]()
Mein Paket hat jetzt auch kein geschenkpapier drin... Ich habe es übrigens vorhin abgegeben, die Nummer bekommst Du per PN 

Ah, ein Leidensgenosse. Deswegen hab ich mir in diesem Fall mit dem "schönen" silbernen Klebeband abgeholfen.Jaa...Wohl wahr...allerdings sind die Geschenke die ich eingepackt habe eher..besonders..ich stehe seit nunmehr knapp 27 Jahren auf Kriegsfuß mit Geschenkpapier![]()

Mist...jetzt ist doch noch jemand dahinter gekommen.Damit die Mc Donalds Süß-Sauer Soße nicht aus dem Paket läuft![]()


Nächstes Jahr verschenke Ich eine Schachtel in dem Wertebereich.Solange was brauchbares drin ist oder die Schachtel einen Wert von ca. 10-15€ hat ist doch alles supi. [emoji38]
