• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Ist es eigentlich unklug, in aktuell versendete Pakete eine handvoll Bauteile von Conrad zu packen? Irgendwie sind hier einige Leute arg nervös....
 
ich hab schon HCl und einiges anderes "nettes" Zeug per Post verschickt, bisher hat sich keiner beschwert.

Und @obermir Bildnachweis: fotolia.de, #90222432, nicoletaionescu


 
Sollen wir eigentlich Bilder von den eingepackten Geschenken hochladen oder erst wenn wir sie ausgepackt haben?
"Sollen" oder "müssen" tut wohl keiner...aber "dürfen". Und dann darf man sicherlich auch gerne beides...also vorher und nachher. Ich würde mal sagen es kommt drauf an ob das Paket auch fotogen genug ist. So 'ne olle Pappschachtel ist ja nix besonderes. ;)
 
Jaa...Wohl wahr...allerdings sind die Geschenke die ich eingepackt habe eher..besonders..ich stehe seit nunmehr knapp 27 Jahren auf Kriegsfuß mit Geschenkpapier :ugly:
 
Jaa...Wohl wahr...allerdings sind die Geschenke die ich eingepackt habe eher..besonders..ich stehe seit nunmehr knapp 27 Jahren auf Kriegsfuß mit Geschenkpapier :ugly:

Naja, die Umverpackung reicht, denke ich ;) Mein Paket hat jetzt auch kein geschenkpapier drin... Ich habe es übrigens vorhin abgegeben, die Nummer bekommst Du per PN ;)

@ All: Sehr schön, wie viel Aktivität hier herrscht :daumen:
 
Jaa...Wohl wahr...allerdings sind die Geschenke die ich eingepackt habe eher..besonders..ich stehe seit nunmehr knapp 27 Jahren auf Kriegsfuß mit Geschenkpapier :ugly:
Ah, ein Leidensgenosse. Deswegen hab ich mir in diesem Fall mit dem "schönen" silbernen Klebeband abgeholfen. :D

Damit die Mc Donalds Süß-Sauer Soße nicht aus dem Paket läuft :D
Mist...jetzt ist doch noch jemand dahinter gekommen. :devil:
 
Solange was brauchbares drin ist oder die Schachtel einen Wert von ca. 10-15€ hat ist doch alles supi. :lol:
 
Zurück