• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Mein Paket an User Stockmann ging heute raus und kommt hoffentlich noch rechtzeitig an.

Allen Wichteln frohe Adventstage und besinnliche Weihnachten, und allen anderes Usern natürlich auch
 
ich werd heute zwischen 9:30 und 12:30 beliefert...

wie macht ihr das? auspacken, freuen und foto machen? oder bis donnerstag abend warten und dann erst bilder posten?
 
Jo...ausgepackt wird am Donnerstag aber ein Bild kann man ja trotzdem schon mal dalassen wenn das Paket da ist. Jeder so wie er Zeit und Lust hat würde ich sagen.
 
Das Päckchen con Caduzzz ist schon seit dem Wochenende da...
Ich geb´ jetzt mal den "Spielverderber" und schau´ mal rein - ...ist ja nicht auszuhalten:D

So, da sind zwei sehr schön verpackte "Geschenke" drin...

Die Spoiler erst am 24.12. anklicken!!!
Nummer 1:
Ein "Hightec Lüfter" von Phobya



Und Nummer 2:

Nach längerem "Googeln" stellte sich heraus, dass es sich hier um ein sogenanntes "Buch" (aus echten bedrucktem Papier) handelt;)
images.jpg




Vielen Dank nochmal und Frohe Weihnachten!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Packetfoto spare ich mir ist nich wirklich besonders, ein Packet in Braun ende ;) kein Foto wert. Fotos werden im laufe der Woche aber vom Inhalt folgen. Habe grade erfahren das mein Packet unterwegs ist :D also steht alles gut das es bis Donnerstag ankommt
 
ich werd heute zwischen 9:30 und 12:30 beliefert...

wie macht ihr das? auspacken, freuen und foto machen? oder bis donnerstag abend warten und dann erst bilder posten?
Natürlich ist Donnerstag vor dem Baum das Wichteln. Das gibt dann wieder wunderschöne Diskussionen:
"Wem gehört dieses Geschenk"
"Mir"
"Von wem ist es?"
"Stockmann"
"Und wer ist das?"
"Ich kenne ihn nicht...."
"Und wieso schenkt Der dir was zu Weihnachten?"
"Weil ich ihm auch etwas schenke"
"Und was soll das"
"Das wirst Du nie verstehen....."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist Donnerstag vor dem Baum das Wichteln. Das gibt dann wieder wunderschöne Diskussionen:
"Wem gehört dieses Geschenk"
"Mir"
"Von wem ist es?"
"Stockmann"
"Und wer ist das?"
"Ich kenne ihn nicht...."
"Und wieso schenkt Der dir was zu Weihnachten?"
"Weil ich ihm auch etwas schenke"
"Und was soll das"
"Das wirst Du nie verstehen....."


Genau das :D


Habe das Paket nun endlich auch verschickt.
 
Zurück