• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Western Digital VelociRaptor 600 GB,Intern,10000 RPM

O

orca113

Guest
Die Platte wurde im November bei Hardwareversand gekauft und zeigt laut diversen Tools keine Schwächen oder Macken. Quasi Zustand technisch wie am ersten Tag. Was kann an für dieses Platte verlangen? Weiß das einer? Modell der Platte ist:

WD6000HLHX

Es ist die aus meiner Sig.

Will sie abgeben weil ich gerne zwei der neueren Modelle dieser Platten kaufen will für ein Raid.

Stehe noch nicht so auf die SSDs (bin überzeugter anhänger der "Mechanik":D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [W] Gainward GTX560TI Phantom

wurde oc gemacht? wenn ja, dann ist eh die garantie weg.

die ist noch so 160-180€ wert

Nein kein OC.kann mich auch net erinnern das bei der Karte gemacht zu haben. Die ist in ihrer Preisklasse sehr schnell.

ja wie gesagt 160-180€

die karte gibts gebraucht beim händler (olano) mit 12 monaten gewährleistung für 178€ sofortkauf.

Ja eventuell bite ich sie die Tage hier an.

Was muss man denn für eine gebrauchte GTX580 im Ref. Design hinlegen?

Den habe ich schon gesehen... naja... also ich will schon Ref Design wegen Wakü:daumen:umbau

asooo ok :daumen:

na dann musst dich umschauen und geduld haben, wenn du ein schnäppchen machen willst ;)

Ok ich würde jetzt gerne wissen was man für die WD6000HLHX Festplatte nehmen kann. siehe eingangspost!

Zurück