• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] ASUS GTX 580 Direct CU II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Guten Morgen

Ich möchte gerne meine ASUS GTX 580 Direct CU II loswerden.
Am liebsten wäre mir ein Tausch, ein Verkauf wäre aber auch möglich.


Karten die für einen Tausch in Frage kämen:

GTX 560 Ti
Vorzugsweise ein Modell welches wirklich leise ist

Oder eine HD 6950 2GB
Ebenfalls wichtig das sie wirklich leise ist

Jeweils mit Zuzahlung, die Höhe der Zuzahlung wird nach Zustand, Alter etc. entschieden


Ein Verkauf ist ebenfalls möglich, als Mindestpreis setze ich 320€ inkl. an (Neupreis der Karte derzeit mindestens 427€)
Letzte Chance heute

Beschreibung der Karte:

Ist ca. 2 Monate alt, kommt mit Rechnung sowie Original Verpackung
Die Karte wurde bisher nicht übertaktet aber undervolted! Die Garantie ist somit erloschen. Ich denke aber dies sollte, bei einem möglichen Austausch, nicht unbedingt ein Problem darstellen.
Weitere Bilder der Karte können meiner Bildergalerie entnommen werden (siehe Signatur)

Ich habe im Computerbase Forum bereits 63 positive Bewertungen, hier der Link zur Ansicht:
ComputerBase Forum - Profil ansehen: Ion
Dort im Profil auf "Bewertungspunkte" klicken.

Über Angebote würde ich mich freuen :)

Gebote unter MP:
BenHurd 300€
WallaceXIV 310€
 

Anhänge

  • 100_2271.JPG
    100_2271.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

nur so zur info, sonst ist hier gleich zu...
 
Hi ich habe eine GTX570 Phantom zum Tausch

Was Sagst du

Gruss

Mike

---------- Posting hinzugefügt am 14.12.2011 um 00:24 ----------

Hi jetzt probiere ich es noch einmal

Ich hätte ein GTX570Phantom zum Anbieten

Karte ist 1 Monat alt und lief 10 Tage also wie neu. Rechnung liegt bei

Interesse?

Gruss

Mike
 
Die 570 Phantom ist schon mal nicht schlecht
Ich möchte aber noch etwas warten falls sich andere melden

Also Geduld :)
 
Hey,
Wie hoch wäre denn wohl die Zuzahlung bei einer Evga GTX 560ti FPB? ;)

Rechnucg müsste ich suchen...
Stammt aber hier aus m Forum.
Komplett mit OVP und Zubehör.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir es jetzt überlegt. Keine kein Interesse an einem Tausch mit einer GTX 570.

Wie alt ist denn die 560Ti FPB @~Tj@rden~?
Hatte so eine auch schon mal, die sind echt nicht schlecht.

Bei der Zuzahlung dachte ich so an ca. 175€ (Gebrauchtwert der 560Ti minus mein MP für die 580)
Dies ist aber noch keine Zusage, sondern erstmal nur zur Information.

Näheres kann ich morgen Abend sagen
 
Ja,
In etwa das hab ich zwar erwartet, ich hatte mir aber weniger erhofft ;)
Ich denke, für den Preis warte ich lieber noch und hole mir irgendwan, wenn das Geld lockerer sitzt, ne zweite 560ti :D
 
Ich könnte mich auch noch auf etwas weniger einigen. Es ist schwer die goldene Mitte zu finden wenn ich so wenig Information über die 560Ti habe, verstehst du? ;)
Wenn du wirklich tauschen möchtest mach mir die Karte doch etwas schmackhaft
 
Hi, bin gerade am überlegen dir meine N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC von MSI zum Tausch anzubieten...

Die Karte habe ich vor 3 Monaten bei ALTERNATE gekauft und ist im neuwertigen Zustand.
Sie besitzt 2GB Speicher und läuft mit den Taktraten: 880/1760/4000 MHZ.
Neupreis liegt aktuell bei ~225€

Link zum Hersteller: MSI Deutschland ? Grafikkarten - N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC

Allerdings sind mir 175€ Zuzahlung auch zu viel...
Was würdest du mir denn als Zuzahlung anbieten, falls du Interesse hast?
 
Ich werde nochmal nach der Rechnung suchen...falls ich demnächst im Keller bin :lol:

Eigentlich bin ich mit der sehr zufrieden:
-Sie ist Leise, die Standardlüfter aus meinem Sharkoon T9 sind geregelt lauter :ugly:
-Sie schafft BF3 auf fullHD high flüssig...ultra würde auch noch knapp gehen.
-Und sie ist recht Stromsparend und hat nur 2x 6Pin PCIe ;)
BTTW. meinst du mein Seasonic M12 II 520Watt packt die 580 überhaupt? :ugly:
Immerhin bräuchte ich noch nen 8pin Adapter...
 
@jackdan2405
Die Karte klingt zwar interessant, aber nachdem was ich so gelesen habe fliegen mir wahrscheinlich die Ohren weg weil die Karte viel zu laut unter Last ist.
Von daher, leider kein Interesse, sry.

@tj@rden
Ich kann dir noch nichts versprechen, zum Wochenende hin werde ich es mir durch den Kopf gehen lasst. Dein NT würde auf jeden Fall reichen. Und du bräuchtest zwei 8 Pin Adapter ;)

Am liebsten wäre mir natürlich ein Verkauf. Wem der Preis zu hoch ist, kann auch gerne handeln, bin kein Geizhals.
Werde das hier noch bis Samstag Abend bzw. Sonntag morgens laufen lassen und dann entscheiden.
 
Liegt ja weit unter meinem MP, aber ich werde es mal eintragen und am Wochenende (siehe oben) entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trags mal ein. Allerdings werden Gebote unter MP nach Ablauf der Frist ignoriert

Habe den MP jetzt auf 325€ festgelegt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück