• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wasserkühlung

worldoflol

PC-Selbstbauer(in)
[W] Wasserkühlung

Hi ich wollte mal wissen wie viel mein Wakü noch Wert ist ?

Bei der Wakü handelt es sich um eine:



Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V (NP: 46,90€)

Radiator: Aquacomputer Airplex XT 240 (NP: 36,99€)

Kühler Grafikarte: Aquacomputer Aquagrafx für 8800GT/GTS (NP: 74€)

Kühler CPU: Zalman ZM-WB5 CPU-Kühler Sockel 775/754/939/940/AM2 (NP: 27,38€)

Anschlüsse 10/8mm (insgesamt 6 Stück kosten pro Stück ungefähr 2,5€ neu also NP: 15€)

2x 120 mm Revoltec Lüfter (NP: 2x 2,62)


Gesamt NP: 205,51€
(Neupreise sind günstigste Angebote von geizhals.at ohne Versand)
 
AW: [W] Wasserkühlung

sind das die alten neupreise oder die die zur Zeit in den Läden sind? Ich würde mal sagen 120 bis 150, kenne mich da aber nicht so aus....
 
AW: [W] Wasserkühlung

naja dann würde ich mal bei den angegebenen Preisen bleiben, die Ware ist nicht mehr neu...
 
AW: [W] Wasserkühlung

Für den Komplettkühler kannst du noch so ~40 Euro verlangen..

Für den Rest würde ich mal so 100 Euro sagen ;)

Den Zalman Kühler würde ich aber eher wegschmeißen :D
*duckundwech*
 
Zurück