Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
[W] Uraltes und Legendäres
Ich habe seit ner Ewigkeit alte Hardware bei mir rum liegen die nur noch zum Platz fressen da ist. Teilweise kann ich mit den Bezeichnungen nichts anfangen. Deswegen gibts Bilder.
Zunächst mal ne Asbach Uralt Graka aus prähistorischen Zeiten:
Dann noch ne alte Soundblaster:
Und hier noch ein altes Fujitsu Siemens Board mit nem Pentium 4 3 Ghz
Zur Funktionstüchtigkeit der Hardware kann ich eigentlich nix sagen. Die beiden oben gezeigten Karten hab ich nie getestet.
Der Pentium 4 + Board war in nem alten Rechner meiner Eltern. Das Zeug ist rausgeflogen weils nach ner gewissen Zeit n schwarzen Bildschirm gibt. Worans lag weiß ich net, tippe aber aufs MB.
Würde gern mal wissen ob ich für des zeug noch was bekomme.
MfG
Ich habe seit ner Ewigkeit alte Hardware bei mir rum liegen die nur noch zum Platz fressen da ist. Teilweise kann ich mit den Bezeichnungen nichts anfangen. Deswegen gibts Bilder.
Zunächst mal ne Asbach Uralt Graka aus prähistorischen Zeiten:
Dann noch ne alte Soundblaster:
Und hier noch ein altes Fujitsu Siemens Board mit nem Pentium 4 3 Ghz
Zur Funktionstüchtigkeit der Hardware kann ich eigentlich nix sagen. Die beiden oben gezeigten Karten hab ich nie getestet.
Der Pentium 4 + Board war in nem alten Rechner meiner Eltern. Das Zeug ist rausgeflogen weils nach ner gewissen Zeit n schwarzen Bildschirm gibt. Worans lag weiß ich net, tippe aber aufs MB.
Würde gern mal wissen ob ich für des zeug noch was bekomme.
MfG
Zuletzt bearbeitet: