flasha
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
könnt ihr mir sagen was die Komponenten "heutzutage" noch wert sind?
- Sparkle GTX 460 (Original Karton, guter gebrauchter Zustand, Originalrechnung eventuell mit Restgarantie, OC wurde nie betrieben)
- Acer X223w (guter gebrauchter Zustand, keine Pixelfehler)
Hatte bei der Graka so an 80-90€ gedacht. Realistisch?
Beim Monitor wirds schwerer, da lasse ich mich mal überraschen.
VIelen Dank!
könnt ihr mir sagen was die Komponenten "heutzutage" noch wert sind?
- Sparkle GTX 460 (Original Karton, guter gebrauchter Zustand, Originalrechnung eventuell mit Restgarantie, OC wurde nie betrieben)
- Acer X223w (guter gebrauchter Zustand, keine Pixelfehler)
Hatte bei der Graka so an 80-90€ gedacht. Realistisch?
Beim Monitor wirds schwerer, da lasse ich mich mal überraschen.
VIelen Dank!