• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sony Ericsson W580i

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen.

ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe vor, mein handy zu verkaufen.

es ist ein sony ericsson w580i. das handy war erst vor kurzem in der reparatur, da es einige probleme hatte.

das display, der lautsprecher und die tasten sind jetzt nagelneu. nun frage ich euch wieviel ich dafür ungefähr verlangen kann?

ich lege natürlich soweit alles dazu, also das handy, den akku, eine speicherkarte (micro m2 mit 512MB), das ladekabel, und das headset. natürlich alles in ovp.

bilder sind im anhang, aber leider bissl unscharf.

Gruß Majestico

Neu gibts das ding ab 125 EUR, ich würde mal sagen so 65-70 EUR könntest du auf jeden Fall verlangen. Oder mach 80 VHB.

Lass mich raten, Reparaturgrund Tastenbruch unter anderem? Bei dem W580 und dem S500 sollen die Tasten ja dermaßen minderwertig sein, dass sie oft nach kurzer Zeit mittendurchbrechen. Man ließt zumindest bei Amazon da von diversen Leuten, die schon die vierte Tastatur durch haben.

Aber Käufer gibts es sicher trotzdem, die das selbst rausfinden wollen. :D

ja, genau so siehts aus.
das war mein hauptgrund. das problem is, dass die tasten auf so kleinen kugeln oder so aufliegen und die is genau in der mitte der tasten. nur wusste ich das leider erst nachdem ich das handy gekauft hatte :ugly: der lautsprecher machte dann auch iwann nich mehr mit weil wahrscheinlich zu viel metallstaub im handy war.
70€? naja, ich glaub da hab ich a jetzt doch mal glück gehabt. hab nämlich en höheres angebot bekommen. leider muss ich warten. aber bei der differenz werde ich wohl gern warten :D

danke nochmal für die schnelle antwort

Gruß Majestico

Zurück