servus zusammen.
ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe vor, mein handy zu verkaufen.
es ist ein sony ericsson w580i. das handy war erst vor kurzem in der reparatur, da es einige probleme hatte.
das display, der lautsprecher und die tasten sind jetzt nagelneu. nun frage ich euch wieviel ich dafür ungefähr verlangen kann?
ich lege natürlich soweit alles dazu, also das handy, den akku, eine speicherkarte (micro m2 mit 512MB), das ladekabel, und das headset. natürlich alles in ovp.
bilder sind im anhang, aber leider bissl unscharf.
Gruß Majestico
ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe vor, mein handy zu verkaufen.
es ist ein sony ericsson w580i. das handy war erst vor kurzem in der reparatur, da es einige probleme hatte.
das display, der lautsprecher und die tasten sind jetzt nagelneu. nun frage ich euch wieviel ich dafür ungefähr verlangen kann?
ich lege natürlich soweit alles dazu, also das handy, den akku, eine speicherkarte (micro m2 mit 512MB), das ladekabel, und das headset. natürlich alles in ovp.
bilder sind im anhang, aber leider bissl unscharf.
Gruß Majestico

der lautsprecher machte dann auch iwann nich mehr mit weil wahrscheinlich zu viel metallstaub im handy war.