• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Selbstbaupc und noch TT Case/NT

Tytator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, wäre nett, wenn Ihr meine Sachen einschätzen könntet:

1. PC:
Q9450 @ Thermalright IFX-14 mit Nanoxialüfter und backside Kühler
Asus P5Q Premium
Antec Twelvehundred (bei einem Lüfter sind die LEDs kaputt, ansonsten super)
neues Cougar S550 Netzteil / 3 Wochen alt
4 x 2 GB G-Skill DDR2-1100
Asus GTX-260-216 @ Thermalright HR-03 GTX und BeQuiet Silentwings 120mm (Lüfter und Kühler sind neu, Graka 2009 aber ohne Rechnung)
640 GB Caviar Black
500 GB Seagate
LG Dvdbrenner

2. Gehäuse mit Netzteil:

Thermaltake Armor Silber (Alu) mit 25cm Lüfter und 2 neuen 120mm Xigmatek Lüfter, Gehäuse relativ verschlissen
+
TT Toughpower 750Watt mit CM
beide von 2007

Gruß
 
Q9450: 110€
P5Q: 100€
Gehäuse: 100€
Kühler: 35€
ram: 100€
GTX: 130€
Platten: 30€ und 25€
Brenner: 10-15€

2. Gehäuse: wenns verschlissen ist nix
Toughpower: 50€

MFG
 
Meinste, dass der Prozi echt nur soviel wert ist? Netzteil fehlt noch in der Liste.

Glaub, dass wird nix mit verkaufen. Muss ich die Hardware noch 3 Jahre abtöten und kann dann erst neues Zeug kaufen, weil ohne (genug) Geld isses nicht ganz so einfach.
 
Zurück