• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Seagate Barracuda 7200.11 750GB

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
was hat die Barracuda noch ein Wert? (Produktlink)

Es ist am 25.02.08 gekauft worden und wurde nur selten benutzt als Back-Up Platte. Es hat noch Garantie bis 2011, Rechnung liegt bei.
Was wäre die noch Wert?

Gruß
Semih91
 
Neu bekommst Du Sie laut Google schon für unter 60 Teuronen. 30 Euro vielleicht. Ich würde sie weiter als Sicherungsmedium nutzen, zum verbimmeln viel zu schade. Kaufe Dir nen ICY BOX Rahmen zum wechseln, da macht die Platte noch viel mehr Spass:daumen:
 
ALso bei Geizhals ist sie für 68€ exkl. Versand gelistet.
Naja warte auf noch andere Meinungen.

Edit://
Kannst du vllt den Link shicken, würde mich interessieren!
 
69€ ist Neupreis, wenn man die berüchtigten 75% nimmt, dann wären das: 51,75€. Dann könnte ich es doch für 50€ + Versand verkaufen können oder?
 
Da viele Leute nur auf die Kapazität achten und man heute bereits eine 1TB-Platte für 70€(inklusive Versand) bekommt, würde ich die 750GB auf 40€+Versand schätzen.
 
Zurück