• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Schätzung meines e6420

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
[W] Schätzung meines e6420

Hy, wollte von euch mal meinen e6420 geschätz bekommen.
War ein Boxed-Set deswegen noch fast zwei Jahre Garantie, "eigentlich".

OC-Einstellungen:
3,2Ghz Stabil bei 1,35V
3,6Ghz Stabil bei 1,5V

Temperaturen waren nie über 65°C, sprich immer mindestens 20°C unter max.

PS: würde ihn auch gerne mit Zuzahlung gegen einen e8400 tauschen :D
 
AW: [W] Schätzung meines e6420

*PUSH* den muss ja keiner kaufen aber mal ne Schätzung Leute !!!
 
AW: [W] Schätzung meines e6420

Ja danke dir, hatte mir auch schon sowas Geschätz aber noch mal fragen ist immer besser. :)
 
Zurück