DanielX
BIOS-Overclocker(in)
[W] Schätzung meines e6420
Hy, wollte von euch mal meinen e6420 geschätz bekommen.
War ein Boxed-Set deswegen noch fast zwei Jahre Garantie, "eigentlich".
OC-Einstellungen:
3,2Ghz Stabil bei 1,35V
3,6Ghz Stabil bei 1,5V
Temperaturen waren nie über 65°C, sprich immer mindestens 20°C unter max.
PS: würde ihn auch gerne mit Zuzahlung gegen einen e8400 tauschen
Hy, wollte von euch mal meinen e6420 geschätz bekommen.
War ein Boxed-Set deswegen noch fast zwei Jahre Garantie, "eigentlich".
OC-Einstellungen:
3,2Ghz Stabil bei 1,35V
3,6Ghz Stabil bei 1,5V
Temperaturen waren nie über 65°C, sprich immer mindestens 20°C unter max.
PS: würde ihn auch gerne mit Zuzahlung gegen einen e8400 tauschen

