D
Digger
Guest
Hey,
mich interessiert mal wie viel meine HD4870 noch wert ist.
ich habe sie im juli erst gekauft.
Es ist (wie im tietel steht) eine HD4870 mit 512MB von Sapphire. Es ist das light-retail - modell. das zubehör ist vollständig vorhanden.
ich habe einen EK-WaKühler montiert (der gehört aber nicht zur Wertschätzung), somit is theoretisch die garantie futsch. durch den wakühler lief sie aber mit maximal 55° und wurde nur einen monat mit dem standartkühler benutzt - also ist sie im tadellosen zusatand.
was kann man dafür noch bekommen, auch in anbetracht an die wieder steigenden HW-preise.
gruß digger
mich interessiert mal wie viel meine HD4870 noch wert ist.
ich habe sie im juli erst gekauft.
Es ist (wie im tietel steht) eine HD4870 mit 512MB von Sapphire. Es ist das light-retail - modell. das zubehör ist vollständig vorhanden.
ich habe einen EK-WaKühler montiert (der gehört aber nicht zur Wertschätzung), somit is theoretisch die garantie futsch. durch den wakühler lief sie aber mit maximal 55° und wurde nur einen monat mit dem standartkühler benutzt - also ist sie im tadellosen zusatand.
was kann man dafür noch bekommen, auch in anbetracht an die wieder steigenden HW-preise.
gruß digger

