Hi!
Überlege mir gerade, ob ich mir ein neues Sys zulegen soll. Zuerst stellt sich natürlich die Kosten-Nutzen Frage!
Q9650 (OC siehe meine Sig)
EVGA Nforce 790i Ultra SLI
4 GB Corsair 1600 Mhz CL 9
Was wäre realistisch?
Rechnung vom Oktober 2008 vorhanden
Mfg mmayr
Edit:
Schaut bitte noch mal rein:
http://extreme.pcgameshardware.de/ve...-ddr3-ram.html
Bin ich da zu teuer?
Mfg mmayr
Überlege mir gerade, ob ich mir ein neues Sys zulegen soll. Zuerst stellt sich natürlich die Kosten-Nutzen Frage!
Q9650 (OC siehe meine Sig)
EVGA Nforce 790i Ultra SLI
4 GB Corsair 1600 Mhz CL 9
Was wäre realistisch?
Rechnung vom Oktober 2008 vorhanden
Mfg mmayr
Edit:
Schaut bitte noch mal rein:
http://extreme.pcgameshardware.de/ve...-ddr3-ram.html
Bin ich da zu teuer?
Mfg mmayr
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

Manchmal muss man halt ein wenig Geduld aufbringen.
