• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Radeon HD 5870 OEM

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Heyho Leute,

ich habe hier gerade eine Radeon HD 5870 2GB als OEM-Modell vor mir liegen. Die Karte stammt aus einem Medion-PC und ist voll funktionsfähig (OC-Fähigkeit nicht getestet), die Vaporchamber habe ich gereinigt und der GPU neue Wärmeleitpaste spendiert.

Die Karte ist übrigens komplett "nackt", keine Aufkleber oder sonstiges, nur die S/N ist als einzelner Aufkleber auf der PCB-Rückseite.

Ob es ein Referenzdesign ist kann ich gerade nicht sagen, es ist auf jeden Fall eine Kühlung mit Radiallüfter. Kann bei Bedarf auch gerne Bilder dazu hochladen.

Was meint ihr? Ca 60€?

Der Maniac
 
60-70€ sind auf jeden Fall drin . Würds mal auf Ebay Kleinanzeigen versuchen da gehen die Teile manchmal auch für 80€ und etwas mehr weg , runter gehen kannst immer noch im Preis .
 
Zurück