Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Heyho Leute,
ich habe hier gerade eine Radeon HD 5870 2GB als OEM-Modell vor mir liegen. Die Karte stammt aus einem Medion-PC und ist voll funktionsfähig (OC-Fähigkeit nicht getestet), die Vaporchamber habe ich gereinigt und der GPU neue Wärmeleitpaste spendiert.
Die Karte ist übrigens komplett "nackt", keine Aufkleber oder sonstiges, nur die S/N ist als einzelner Aufkleber auf der PCB-Rückseite.
Ob es ein Referenzdesign ist kann ich gerade nicht sagen, es ist auf jeden Fall eine Kühlung mit Radiallüfter. Kann bei Bedarf auch gerne Bilder dazu hochladen.
Was meint ihr? Ca 60€?
Der Maniac
ich habe hier gerade eine Radeon HD 5870 2GB als OEM-Modell vor mir liegen. Die Karte stammt aus einem Medion-PC und ist voll funktionsfähig (OC-Fähigkeit nicht getestet), die Vaporchamber habe ich gereinigt und der GPU neue Wärmeleitpaste spendiert.
Die Karte ist übrigens komplett "nackt", keine Aufkleber oder sonstiges, nur die S/N ist als einzelner Aufkleber auf der PCB-Rückseite.
Ob es ein Referenzdesign ist kann ich gerade nicht sagen, es ist auf jeden Fall eine Kühlung mit Radiallüfter. Kann bei Bedarf auch gerne Bilder dazu hochladen.
Was meint ihr? Ca 60€?
Der Maniac