stefan.net82
BIOS-Overclocker(in)
Guten Morgen,
ich bräuchte bitte mal wieder eine Wertschätzung. Dieses Mal geht es um meinen Q9550 E0 (gekauft vor ca 2 Jahren, OVP, Rechung vorhanden, aber keine Garantie mehr), und um meine 4 x 2GB Corsar DDR2 RAM Module (ebenfalls ca. 2 Jahre alt, mit Rechnung, keine OVP).
Alles verrichtet tadellos seinen Dienst, was könnte ich dafür eigentlich noch verlangen?
Persönlich dachte ich da so an 150€ alles zusammen, ist das realistisch, was meint ihr?
Danke.
ich bräuchte bitte mal wieder eine Wertschätzung. Dieses Mal geht es um meinen Q9550 E0 (gekauft vor ca 2 Jahren, OVP, Rechung vorhanden, aber keine Garantie mehr), und um meine 4 x 2GB Corsar DDR2 RAM Module (ebenfalls ca. 2 Jahre alt, mit Rechnung, keine OVP).
Alles verrichtet tadellos seinen Dienst, was könnte ich dafür eigentlich noch verlangen?
Persönlich dachte ich da so an 150€ alles zusammen, ist das realistisch, was meint ihr?
Danke.
Zuletzt bearbeitet:

In der Bucht gehen ja schon 4GB DDR2 Corsair teilweise noch für 50-60€ wech
