• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q9550 E0 + 8GB Corsair DDR2 800 Bundle

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
Guten Morgen,

ich bräuchte bitte mal wieder eine Wertschätzung. Dieses Mal geht es um meinen Q9550 E0 (gekauft vor ca 2 Jahren, OVP, Rechung vorhanden, aber keine Garantie mehr), und um meine 4 x 2GB Corsar DDR2 RAM Module (ebenfalls ca. 2 Jahre alt, mit Rechnung, keine OVP).

Alles verrichtet tadellos seinen Dienst, was könnte ich dafür eigentlich noch verlangen?
Persönlich dachte ich da so an 150€ alles zusammen, ist das realistisch, was meint ihr?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist realistisch auf jeden fall...wenn ich die kohle häte würde ich sofort bei dem q9550 zuschlagen ^^

das wird wohl abernoch bis nächsten monat warten müssen .. leider :(

aber das angebot ist realistisch.

wie wurde der den gekühlt / in welchen temp bereich war der so.

und wurde oc betrieben wenn ja viel usw..
 
Ja der Preis wäre realistisch, für die CPU um 120 Taler und Speicher je nach Modell und Latenzen mit ca 7 bis vielleicht 15 Taler je Modul
 
Zurück