• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Pentium MMX 350MHz

ShrinkField

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Gemeinde:)

Ich wollte mal so aus reiner neugier erfagen wieviel ein Pentium 2 MMX mit 350MHz noch wert ist oder wieviel mann dafür noch verlangen könnte:ugly:?

Ich hab ein alten Rechner übernommen und da ist der genannte drinne. Pentium 2, cpu code SL2SF 2.0V !!!

Auserdem noch eine Matrox MGA (G100a-e), hab schon nachgeguckt aber nichts wirkliches gefunden, sagt mir einfach wieviel der "Oldie" noch wert ist:ugly:

Danke im Vorraus, grüße ShrinkField;)
 
Denke mal das die Sachen nur noch Materialwert haben.

Höchstens noch für Sammler interessant!

10 je Karte und Prozessor, mehr kann man glaube ich nicht mehr verlangen, inkl. versteht sich ^^
 
danke für deine antwort;) ja hab eh nicht mit tonnen von geld gerechnet aber wollts mal wissen von Leuten die bisschen mehr ahnung haben,schönen abend noch


gruß an alle
 
Zurück