DeaD-A1m
F@H-Team-Member (m/w)
AW: ältere CPUs/Grafikkarten/Rams/DVDBrenner/Floppy sowie 120mm Lüfter, Gehäuse, s.939 Mainboard uvm
15. inkl. würde ich vorschlagen 
---------- Posting hinzugefügt am 24.08.2011 um 02:03 ----------
Okay ist für dich reserviert
Ist i.O. ich muss nur einen Hermesshop in dem Kuhdorf finden, weiss nur wo der DHL Shop ist 
okay wird für dich reserviertalso vllt kannst du mir schon folgendes zusichern?
big shuriken
(befestigungsmaterial - reicht mir auch in ein paar wochen)
2x molex auf 2x sata gewinkelt
1x 15cm-Molex auf 1xsata
1x 19cm-Molex auf 1xsata
je nach dem ob mainboard und cpu noch zu haben sind, vllt auch die, aber da gucke ich mal noch nach. das andere würde ich auf jeden fall nehmen.
edit: okay, dann nur das oben genannte. hast du vllt noch nen am2-boxed-kühler, damit ich bis zum shuriken überbrücken kann? was ist der bundlepreis samt versand?
15. inkl. würde ich vorschlagen 
---------- Posting hinzugefügt am 24.08.2011 um 02:03 ----------
Nee passt doch super in 2-3 Wochen. Ich überweise dir dann am 01.09 die 22€ und dann passt das i.O ??? Wenn ja, dann bitte PN an mich mit deinen Kontodaten
.
Edit ->
Ach weisst du was, den 120mm CoolerMaster Lüfter aus dem CM 690 II nehme ich auch noch. Machen wir glatt 25€ für das Board und die 3 Lüfter inkl. Hermes Versand, dann passt das ok ???
Okay ist für dich reserviert
Ist i.O. ich muss nur einen Hermesshop in dem Kuhdorf finden, weiss nur wo der DHL Shop ist 
. Ich überweise dir dann am 01.09 die 22€ und dann passt das i.O ??? Wenn ja, dann bitte PN an mich mit deinen Kontodaten
.
hast du vllt noch einen boxed-kühler? falls nein, warte ich eben die 2-3 wochen bis du versenden kannst.
?!