• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Pc

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AMD Athlon XP64 3200+ Sockel 939
1GB Arbeitsspeicher
200GB HDD
DVD Brenner
Card Reader
Grafikkarte: PCIe ATI X300 128mb
6x USB
7.1 Soundkarte
mit Tastatur und Maus
mit Original Windows XP SP2 und Sicherheits und Offic-paket

Aw: [w] Pc.

AMD Athlon XP64 3200+ Sockel 939 20,- EUR
1GB Arbeitsspeicher (je nachdem wie hochwertig der ist, schwankt der Preis) 30 - 40,- EUR
200GB HDD (je nachdem wie hochwertig die ist, schwankt der Preis, IDE od. S-ATA?) 30 - 40,- EUR
DVD Brenner 20 - 30,- EUR
Card Reader 5 - 10,- EUR
Grafikkarte: PCIe ATI X300 128mb(die will keiner freiwillig haben, sry :P) 10 - 15,- EUR
6x USB (was soll das sein, ist das ein ext. Hub?)
7.1 Soundkarte (was für eine ist das?) 10,- EUR
mit Tastatur und Maus (je nachdem wie hochwertig das Bundle ist, schwankt der Preis) für No Name = 10 - 20,- EUR, für gute Logitech/MS/Cherry etc. = 30 - 50,- EUR
mit Original Windows XP SP2 und Sicherheits und Offic-paket (k.A. was das ist, OEM, Upgrade, Recovery, Rechnung noch vorhanden etc. pp., das sind wichtige Kriterien die über den Preis entscheiden)
Falls Du gedenkst einzeln zu verkaufen, hätte ich Interesse an beiden fett formatierten Posten.

Ansonsten sind meine Einschätzungen jeweils dahinter und setzen sich aus gemittelten Ebay-Werten zus.!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [w] Pc.

hab auch noch 2x win xp home oem hierrumfliegen, bei intresse einfach melden
*meld* :).

Ich glaub ich mach mal mal besser einen eigenen Thread auf, dann gestaltet sich das für uns leichter was, dann geraten wir dem Threadersteller hier nicht in die Quere ;)?

Thread sh. hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=6415

Lasst uns darin mal weiter machen wenn es explizit nur ums OS geht und das nichts hier mit dem Thread/-Ersteller zu tun hat ;)!

PS:

@darksplinter, Du hast Dich zu meinem Posting/Begehr noch nicht geäußert!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] pc

ööööööööh...weiß noch nich wann ich verkaufen werde aber definitiv noch vor neujahr^^ ich mache dann nen extra thread auf..wenn du bis dahin noch interesse haast sind sie für dich reserviert

Zurück