• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PC und Monitor

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

bevor ich mein PC und Monitor verkaufe, wollte ich hier nochmal Nachfragen was man dafür noch verlangen kann.

PC:
CPU: AMD X6 1055T
Mobo: Hab ich gerade vergessen irgendein EVO
Graka: GTX 460 AMP!
Ram: 4GB 1333 Kingston
HDD: Samsung SpingPoint F3 1000GB
NT: Antec TP-550
Gehäuse= ´~40€

Alles noch mit Rechnung und Garantie

Monitor: Samsung BX2350 (fast Nagelneu) mit Rechnung+Garantie von Saturn
 
CPU ca 70 Taler, Board ca 45 - 50 Taler ( hättest du in die eigene Signatur geschaut hättest du es sicherlich wieder gewußt:lol:), Grafik ca 100 Taler, ERAM ca 15 Taler, Festplatte ca 25 Taler und Netzteil ca 40 Taler. Das würde für den Rechner selbst über den Daumen ca 350 Taler machen. Der Monitor wäre ca 130 Taler wert
 
Das Ding ist das ich den für 600 reingestellt habe.. und den hätte ich locker nochmehr abnehmen können, aber wer rechnet denn bei einen Wert von 500 € das einer ohne weitere Fragen zugreift :D

Deswegen verkauf ich hier auch nichts mehr :D Ihr wisst einfach zu gut bescheid :D :D
 
Zurück