• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Pc (1090t | Gtx 570 | 8 Gb DDR3) + Einzelkomponenten

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Hallo,
ich möchte folgenden Pc gern zusammen verkaufen, der Pc wurde nicht übertaktet und funktioniert
natürlich vollständig, anbei steht meine Preisvorstellung ein Feedback ob die Preise so passen wäre super:

- AMD Phenom II X6 1090t Be 120€
- Asus M4A87TD Evo 40€
- 4x Cosair DDR3 2Gb (1600Mhz, Cl8) 20€
- MSI GTX570 Twin Frozr III 170€
- CoolerMaster Gx450 25€
- Xilence Cpu Kühler 15€

Komplett Pc: 380€

Zusätzlich würde mich interessieren wie viel diese Einzelkomponenten noch wert sind:

- LancoolK58 40€
- Bequiet Dark Power Pro 1000W 80€

Zuletzt bearbeitet:
cpu kommt stark auf verkaufsort an, hier im forum vielleicht 10€ weniger, bei ebay mehr
die 570 ca 20 weniger, bei ebay teilweise noch über 200 (glück^^)
rest sollte so passen
beim gehäuse ist der zustand entscheidend, wenn der noch super ist passt das, ansonsten nicht so
beim p8 würde ich noch 100€ vermuten, bin in dieser kategorie aber nicht so bewandelt, wenns ein p10 ist noch mehr

gesamt kannst du bei ebay eigentlich noch 400-470€ bekommen (ich würde ja als option noch reinschreiben das als option auch das bequiet reingebaut werden kann, gibt welche die finden 1000watt im rechner wichtig :ugly: )

black mesa fan? :daumen:

Zurück