FINDmySELF
PC-Selbstbauer(in)
Was würde ich für oben genanntes Model bekommen?
Die Karte wurde im September von MSI ausgetauscht und wurde seit dem kaum genutzt. Gekauft wurde die Karte im März 2011.
Übertaktet wurde die Karte nie, läuft leise und ohne Probleme. Originalkarton und Zubehör ist komplett vorhanden. Rechnung von Hardwareversand auch.
Hier noch der Link zu Geizhals:
MSI N580GTX Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Karte wurde im September von MSI ausgetauscht und wurde seit dem kaum genutzt. Gekauft wurde die Karte im März 2011.
Übertaktet wurde die Karte nie, läuft leise und ohne Probleme. Originalkarton und Zubehör ist komplett vorhanden. Rechnung von Hardwareversand auch.
Hier noch der Link zu Geizhals:
MSI N580GTX Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Deine Karte würde ich auch eher bei 170-190 Taler sehen. Erstens ist sie gebraucht und zweitens ist halt schon die nächste/effizientere Generation am Start. Das drückt den Preis zusätzlich...
