• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w]MSI N580GTX Twin Frozr II/OC

FINDmySELF

PC-Selbstbauer(in)
220 Euro solltest du schon noch bekommen. Wertmindernd sind halt die gtx 660 ti, 670 und die hd7950 die sich in der Preis- und leistungsregion bewegen.

Die MSI ist aber echt ne super Karte. Hat von den gtx 580'igern mit dual-slot den besten kühler (meine Meinung).
 
Hat noch Jemand Vorschlge und Einschätzungen?
Hat Jemand Erfahrungen mit der Bucht(Ebay)? Was könnte man dort erwarten?
 
Hat noch Jemand Vorschlge und Einschätzungen?
Hat Jemand Erfahrungen mit der Bucht(Ebay)? Was könnte man dort erwarten?
Bei Ebay ist alles möglich:D Deine Karte würde ich auch eher bei 170-190 Taler sehen. Erstens ist sie gebraucht und zweitens ist halt schon die nächste/effizientere Generation am Start. Das drückt den Preis zusätzlich...

Gruß
 
Zurück