PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Abend zusammen,
würde gerne wissen was die oben genannte Graka noch Wert ist.
Es ist genau diese Karte um die es sich handelt.
Ist knapp 1 Jahr alt und wurde nicht übertacktet.
Rechnung sowie komplettes Zubehör und OVP sind noch vorhanden.
Ist ein Wert von 100€ realistisch oder doch eher 80-90€?
MFG PSP-Hacker
würde gerne wissen was die oben genannte Graka noch Wert ist.
Es ist genau diese Karte um die es sich handelt.
Ist knapp 1 Jahr alt und wurde nicht übertacktet.
Rechnung sowie komplettes Zubehör und OVP sind noch vorhanden.
Ist ein Wert von 100€ realistisch oder doch eher 80-90€?
MFG PSP-Hacker


