• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] msi n260gtx t2d896 oc

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Abend zusammen,

würde gerne wissen was die oben genannte Graka noch Wert ist.
Es ist genau diese Karte um die es sich handelt.

Ist knapp 1 Jahr alt und wurde nicht übertacktet.
Rechnung sowie komplettes Zubehör und OVP sind noch vorhanden.

Ist ein Wert von 100€ realistisch oder doch eher 80-90€?

MFG PSP-Hacker

Eher so die 80€...nicht weil sie schlecht ist, sondern es für wenig mehr schon "bessere" auch aus P/L Sicht gesehen "bessere" gibt.

Ah ok alles klar!

Dann schlaf ich mal ne Nacht darüber ob ich sie verkaufen soll oder ob ich sie doch lieber behalten sollte. Ist nur für PhysX da die Karte. Oder sollte ich doch lieber eine schwächere Karte für PhysX mir zulegen?

Möchte deshalb jetzt keinen extra Tread aufmachen. Außer unsere lieben Mod´s sagen ich soll einen aufmachen das mache ich dann natürlich.

Würde sie als PhysX nehmen...datt wär doch was wenn dir der Verlust zu schlimm ist...ist ja nur das was ich zahlen würde, heißt ja nicht das da nicht eventuell mehr drinne ist...höre dir doch noch bissl was an.

ok dann mal schauen was sonst noch so für meinungen kommen.

Danke Craky!
sry muss dich einfach so nenen ist mein Spitzname für dich :D

Tja so ists leben!

Aber dich muss man einfach so nennen, weil du so nen geilen namen hast.
Alle bei mir in der umgebung nenen mich immer fachmann für elektrosachen oder freak^^.

Bei Ebay gehen die gebrauchten GTX260 so zwischen 77-100€ wech. Ist nur als Info gedacht... Kommt halt auch immer auf das jeweilige Modell/Hersteller/Alter und evtl. noch vorhandene Rechnung/Garantie/Zubehör an. Wenn, würde auch ich aktuell um die 80-90€ geben. PC-HW altert einfach zu schnell:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück