• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MSI GTX 770 Lightning

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Zustand: Normale Gebrauchsspuren, etwas Staub.
Gewährleistung: Ja, 12 Monate.
ASIC: 75 %
Unigine 2244 Defenz0r i7-2600K @ 4,4 GHz 8GB DDR3-1866 MHz CL 10-10-10-24 2T GTX 770 @ 1306/2001
Funktion: Ja, ohne Fehler

Werde diese Grafikkarte verrmutlich bald im Marktplatz verkaufen.
Werde auf eine R9 290 Tri X OC umsteigen da ich bei 1440p + Filter keinen vRam mehr übrig habe.

Mal noch ne Frage am Rande, lohnt es die CPU zu wechseln das ich auf Ivy Bridge Arbeite und die PCIE Lanes 3.0 bekommen?
Mein Mainboard kann nämlich Sandy/Ivy Bridge Cpu's.
Ist das GA-Z77x-UD3H


Grüße
 
Wenn du für kleines Geld auf Ivy Bridge umsteigen kannst dann ja, wenn nicht dann eher nicht.
PCIE 3.0 sorgt für ungefähr ein paar % mehr Leistung, ist aber eher vernachlässigbar.

Die Karte an sich sollte mindestens noch um die 250 Euro wert sein.
 
Zurück