Zustand: Normale Gebrauchsspuren, etwas Staub.
Gewährleistung: Ja, 12 Monate.
ASIC: 75 %
Unigine 2244 Defenz0r i7-2600K @ 4,4 GHz 8GB DDR3-1866 MHz CL 10-10-10-24 2T GTX 770 @ 1306/2001
Funktion: Ja, ohne Fehler
Werde diese Grafikkarte verrmutlich bald im Marktplatz verkaufen.
Werde auf eine R9 290 Tri X OC umsteigen da ich bei 1440p + Filter keinen vRam mehr übrig habe.
Mal noch ne Frage am Rande, lohnt es die CPU zu wechseln das ich auf Ivy Bridge Arbeite und die PCIE Lanes 3.0 bekommen?
Mein Mainboard kann nämlich Sandy/Ivy Bridge Cpu's.
Ist das GA-Z77x-UD3H
Grüße
Gewährleistung: Ja, 12 Monate.
ASIC: 75 %
Unigine 2244 Defenz0r i7-2600K @ 4,4 GHz 8GB DDR3-1866 MHz CL 10-10-10-24 2T GTX 770 @ 1306/2001
Funktion: Ja, ohne Fehler
Werde diese Grafikkarte verrmutlich bald im Marktplatz verkaufen.
Werde auf eine R9 290 Tri X OC umsteigen da ich bei 1440p + Filter keinen vRam mehr übrig habe.
Mal noch ne Frage am Rande, lohnt es die CPU zu wechseln das ich auf Ivy Bridge Arbeite und die PCIE Lanes 3.0 bekommen?
Mein Mainboard kann nämlich Sandy/Ivy Bridge Cpu's.
Ist das GA-Z77x-UD3H
Grüße