• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]MSI GTX 770 Lightning 75% ASIC Valley Top 30

Ich schätze so zwischen 320-330€ könntest du noch dafür verlangen, OVP + Rechnung vorrausgesetzt.
 
-WTF-

Die Karte kostet neu überall locker über 400€
Habe noch 412 Bezahlt.
Aber würde Sie auch 1440p schaffen?
Wenn ich die Auflösung runter drehe gibt es ja Interpolation.
Habe den 1440p Monitor noch nicht, habe es aber vor.

Edit: Schaffen würde Sie es ja, aber macht es noch Spaß bei Skyrim @ 1440+ mods?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schätzung von Ion müsste schon passen. Wegen ein paar € Ersparniss kauft sich halt niemand eine gebrauchte Karte.
 
Die Urlaubszeit sind die Preise auch niedriger, weil die Leute kein Geld haben denke ich.
Abwarten bis nach den Ferien :)
 
Nach den Ferien? Also heute? Die sind nämlich ab heute vorbei, zumindest für mich.
Denke aber nicht das die Karte plötzlich wieder teurer wird.
 
Naja, dafür muss ich halt Glück haben :D.
Aber wenn die AMD 9970 wirklich rauskommt und < 600€ kosten würde wäre dann die 770 nicht schon fast wertlos?
 
Das kommt auf die Leistung an und es kommt ja auch nicht eine 9970 raus, selbst das nächst schwächere Modell wird eventuell gleich viel oder etwas mehr leisten.
Im Vorfeld was zu sagen ist schwer, ich vermute jedoch, dass dann die NV Preise weiter gedrückt werden nach unten, deswegen begnüge ich mich mit ner 7870 im Moment, da ist der
Verkauf nicht so verlustreich, zumal die nur 160€ gekostet hat mit Tahiti Chip.
In höheren Auflösungen wird es schon recht brenzlig je nach Spiel mit der 770, es sei denn man ist bereit in den jeweiligen Spielen Abstriche in Kauf zu nehmen.


Liebe Grüße
Duvar
 
Hm aktueller Preis ab ca. 390Taler und bei dem Alter dürfte ca. 340 - 350 Taler drin sein. Was man selbst bezahlt ist uninteressant, nur weil man ev. beim Dorfkrämer draufzahlt bekommt man es nicht vergütet. Ich ziehe in die Bewertung den 1. guten Onlinehändler als Basis rein.
 
Es weiß ja noch wirklich keiner so richtig ob diese AMD 9979 wirklich im Herbst rauskommt.
Manche meinen sogar, es wäre eine "APU".
Wenn es wirklich eine Grafikkarte ist, die sehr bald kommen wird, sollte ich die dann so schnell wie möglich verkaufen?
Ich hätte nur OnBoard Intel Grafik zum Übergang.
 
Schwer zu sagen, manche reden vom Jahreswechsel und andere vom Frühjahr bis Mitte 2014. Ich würde die Karte ja eher behalten und die Sache aussitzen
 
Zurück