schmiddi2106
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
habe hier eine Msi GTX 770 Lightning in sehr gutem Zustand. Rechnung vom Juni 2013, gekauft bei Alternate.
Was denkt Ihr kann ich dafür noch verlangen ?
Gruß
schmiddi
habe hier eine Msi GTX 770 Lightning in sehr gutem Zustand. Rechnung vom Juni 2013, gekauft bei Alternate.
Was denkt Ihr kann ich dafür noch verlangen ?
Gruß
schmiddi