Hallo,
Ist es möglich die GTX 770 für den Desktopbetrieb komplett abzuschalten und so lange die Onboard Grafik zu verwenden?
Falls ja, müssen die Lüfter der Grafikkarte komplett abschalten, die Grafikkarte sozusagen in den Schlafmodus versetzt werden.
Wenn ich dann spielen will aktiviere ich die Grafikkarte wieder, dann ist es zwar wieder lauter.
Hab ein GA-Z77x-UD3H Mainboard, geht das vielleicht mit lucid virtu?
Funktioniert das ganze irgendwie?
Die GTX 770 ist im IDLE zu laut, ist ne GTX 770 lightning auf 33% lüfterspeed.
Ist derzeit noch ein Kühlerwechsel sinnvoll?
Ist es möglich die GTX 770 für den Desktopbetrieb komplett abzuschalten und so lange die Onboard Grafik zu verwenden?
Falls ja, müssen die Lüfter der Grafikkarte komplett abschalten, die Grafikkarte sozusagen in den Schlafmodus versetzt werden.
Wenn ich dann spielen will aktiviere ich die Grafikkarte wieder, dann ist es zwar wieder lauter.
Hab ein GA-Z77x-UD3H Mainboard, geht das vielleicht mit lucid virtu?
Funktioniert das ganze irgendwie?
Die GTX 770 ist im IDLE zu laut, ist ne GTX 770 lightning auf 33% lüfterspeed.
Ist derzeit noch ein Kühlerwechsel sinnvoll?
