• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX 770 Lightning *NEUWERTIG*

B-A-N-G-E-R

Software-Overclocker(in)
Hallo Ich verkaufe hier meine MSI GTX 770 Lightning. Die Karte ist wie neu, Kaufdatum war der 17.07.2013.
Die Karte packt alle Spiele auf Ultra Settings z.b. Battlefield 4 läuft in Ultra mit 60-90 fps
Es ist alles dabei: 6 zu 8 Pin Adapter, Treiber CD mit MSI Afterburner, SLI Bridge, Stability Zertifikat, DVI zu VGA Adapter und Die Verpackung.

265€

DSC_0055.jpg DSC_0066.jpg DSC_0063.jpg DSC_0062.jpg
DSC_0061.jpg DSC_0060.jpg DSC_0059.jpg DSC_0058.jpg
DSC_0057.jpg DSC_0056.jpg DSC_0067.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

brauchst du vielleicht einen hochwertigen Eizo Monitor zum Tausch + Zuzahlung meinerseits?
(Eizo S2402W) 1920x1200 Pixel, 24 Zoll, höhenverstellbar, drehbar in OVP, mit Restgarantie?

würde dir auf den Monitor 70 Euro draufzahlen.
Alternativ kann ich dir ein 2x8 Gigabyte Kit von GEIL anbieten. Nagelneu und ungeöffnet.

Gruß
 
Ok.

265 inkl zu Weihnachten und den Brocken drauf.
Ich bin einverstanden :)

Beim Brocken alles mit dabei? OVP, Packung, Rechnung (muss nicht)

Gruß, Ninja
 
Der Brocken ist ohne Verpackung aber mit anleitung und allem Befestigungsmaterial.
Ist auch nen anderer Lüfter bei.
Geht das so in Ordnung?

Edit: zu Weihnachten? Heißt du bezahlst erst nach Weihnachten oder du willst ihn noch vor Weihnachten bekommen?
 
Zurück