• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein Pc

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich wollte euch mal fragen, wieviel mein Pc noch wert ist ?

Q6600@2,7GHZ
MS-7502
500GB 7200er Samsung
4Gb Arbeitsspeicher Samsung :lol:
GTX 275 Zotac
Windows 7 Ultimate 32 Bit
Microsoft Office 2007
Enermax 525+ 82+
MfG, Tom
 
Also 500€ finde ich ein bisschen wenig...
Ich würde eher schätzen 700€, wegen den Programmen auch ^^ ;)
Was meint ihr ?
 
Ja stimmt, also 600€ mindestens wegen den Programmen und der GTX275 die sich super verkaufen lassen :D

Gruß Shi
 
Hey, also die Hardware sieht nett aus, mit denn Programmen ein guter Mittelklasse PC, deswegen würde ich 650€ sagen.

mfG Janny ;)
 
Zurück